Artikel „Sonnenallergie – Sanfte Hilfen für die Haut“

http://www.naturundheilen.de/de/artikel/sonnenallergie-sanfte-hilfen-fuer-die-haut/

Autor: Maria Köpf - Medizinische Journalistin

Seit einigen Jahren verbinde ich meine beiden abgeschlossenen Studien und Ausbildungen in den Bereichen Journalismus & Medizin und arbeite als freie Journalistin für Magazine und Fachzeitschriften. Meine berufliche Neugierde und mein Interesse für neue Thematiken erlangte ich auch durch das Kennenlernen neuer Kulturen und Menschen. So lebte ich je ein halbes Jahr in Israel und Spanien.

Kommentar verfassen

